Facebook

Das erste Twitterview

Von am Apr 14, 2014 in Allgemein | Keine Kommentare

Share On GoogleShare On FacebookShare On Twitter

Das Twitterview ist eine schriftliche Interviewreihe bei der die Antworten auf 140 Zeichen limitiert sind. Es ist ein Kurzformat, kurzweilig und in kurzer Zeit umsetzbar, mit dem wir Euch zwischendurch immer wieder spannende Marken und ihre Macher vorstellen wollen. Denn für die Produktion eines Markenportraits können schon mal drei Monate ins Land ziehen. Ein vierteljähriges Update wäre jedoch für einen Blog ziemlich mau. Damit MMiG schön dynamisch bleibt und nicht einschläft, haben wir uns das Twitterview auferlegt.

 

Den Anfang macht Marcell Faller, Kopf und Inhaber von sonoro audio GmbH. Die Kölner Firma fertigt Musiksysteme in ausgefallenen Designs, die vom Sound optimal für den jeweiligen Raum, in dem sie verwendet werden, zugeschnitten sind. Genau das will der Claim, “Mein Raum, Mein Klang! ” zum Ausdruck bringen.

Hier geht’s zum Interview.

 

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>