Facebook

Applaus. Applaus.

Von am Jan 11, 2014 in Allgemein | Keine Kommentare

Share On GoogleShare On FacebookShare On Twitter

Das MMiG Blog ist da. Sagen wir. Und hoffen im selben Atemzug, dass ihr euch mit uns freut.

Es ist rund ein Jahr her als die Idee geboren wurde, Marken und Machertypen filmisch zu porträtieren, um den Geist der Unternehmerkultur in Deutschland einzufangen. Egal, ob Start-Up, Socialpreneur oder Traditionsunternehmen – hauptsache bunt, branchenübergreifend und überraschend.

Mit drei Portraits gehen wir jetzt an den Start. Drei Unternehmen und Marken, die wir vorher allenfalls vom Hörensagen kannten. Durch die Dreharbeiten haben wir tiefe Einblicke in das Innenleben dieser Firmen erhalten. Die Ehrlichkeit und Offenheit aller Interviewpartner hat uns regelrecht überwältigt und bereits jetzt schon eines sehr deutlich gemacht: Unternehmer haben etwas, wovon die meisten Konzerne nur träumen: Seele.

Das macht sie einzigartig und groß, trotz begrenzter Mittel.

Einzigartig und groß sind auch diese Personen, ohne die MMiG nie an den Start gegangen wäre: Jürgen Alker, Maxim Kuphal-Potapenko, Sina Thiessen, Sandra Görth, Thilo Specht, Ulf Lunge, Tim Koch, Alexandros Soukas, Jörg Schindelhauer und Martin Schellhase.

Wir sind euch ewig dankbar!

Norman und Lars

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>