Facebook

Über uns

Marken Made In Germany ist eine filmische Portraitserie
über Unternehmer in Deutschland. Menschen, die uns beeindrucken.

 

Uns das sind wir: Lars Kempin, Norman Störl, Thilo Specht und Maxim Kuphal-Potapenko. Wir interessieren uns seit Langem beruflich wie auch privat für Marken und ihre Geschichte. Insbesondere dann, wenn es sich um Marken handelt, die nicht die größten ihrer Zunft sind. Die uns aber überraschen und inspirieren. Weil sie von Unternehmern geführt und nicht von Managern verwaltet werden. Weil diese Unternehmer Produkte schaffen, auf die sie zu Recht stolz sind. Weil sie eigene Visionen wahr werden lassen. Weil sie von sich reden machen ohne groß zu reden. Weil sie das Herzstück unserer Wirtschaft bilden.

 

MMiG ist eine Hommage an Deutschlands Macher-Marken und will andere mit dem Spirit dieser Unternehmen anstecken.